English version

Phantasiesätze

Englischer Titel: Fantasy Sentences
Regie: Dane Komljen
Land: Deutschland, Dänemark
Jahr: 2017
Synopsis: Vor langer Zeit wurden die Städte am Fluss von einer Seuche befallen. Die Dinge begannen sich schleichend zu wandeln und es war nicht klar, ob die Veränderungen Symptome der Seuche waren oder aber ein Weg, dieser zu entkommen. Alles war verseucht: Tiere, Pflanzen, Steine, Böden, Männer, Frauen und Kinder, deren Gedanken, Träume und Erinnerungen. Eine alte Frau erzählte mir einmal, wie sich alle Erinnerungen in Bäume verwandeln. Ich verstand nicht, was sie meinte. Sie sagte, sie könne die Bäume singen hören: Sei ein Leib, irgendein Leib. Nach der Seuche schienen die Städte unberührt zu sein. Man musste genau hinsehen, um Spuren der früheren Zeit zu sehen. Was würden die Bäume sagen, wenn man ihnen zuhören könnte? Ein Ausweg, ein Ausweg?
Sprache: Ukrainisch

Technische Angaben

Format: Datei
Verleihstatus: Ausleihbar
Fassung: OmU
Sprache der Untertitel: Deutsch
Auflösung: 1440x1080
Größe: 12,7 GB
Container: QuickTime
Codec: ProRes 422, PCM 48.0 KHz 24bit
Laufzeit in Minuten: 17
Farbe: S/W-Farbe
Ton: Stereo
Bildformat: 1:1,33
Bilder pro Sekunde : 24