English version

Tajouje

Regie: Gadalla Gubara    → Biografie anzeigen   
Land: Sudan
Jahr: 1977
Synopsis: Der auf einer sudanesischen Legende beruhende Spielfilm spielt zu Beginn des 20. Jahrhunderts im Osten des Landes. Tajouje ist die schöne Cousine eines jungen Stammesangehörigen, der sich in sie verliebt und seine Liebe laut in einem Lied kundtut. Die Traditionen seines Stammes verbieten jedoch eine solche Liebe und sein Onkel verweigert seine Bitte, Tajouje zu heiraten. Doch nachdem der junge Mann das Dorf verlässt, und seine Reue erklärt, wird die Ehe schließlich doch noch erlaubt. In der Zwischenzeit hat jedoch ein anderer Mann Interesse an Tajouje bekundet. Es entsteht eine Geschichte voller Eifersucht, die in einer Tragödie endet.
Sprache: Arabisch

Technische Angaben

Format: DCP
Verleihstatus: Ausleihbar
Fassung: OmU
Sprache der Untertitel: Englisch
Auflösung: 1479x1080
Größe: 128 GiB
Container: DCP-Interop
Codec: JPEG2000 HC-SUB
Laufzeit in Minuten: 92
Farbe: Farbe
Ton: Mono
Bildformat: 1:1,37
Bilder pro Sekunde : 24