English version

Bird, Bath & Beyond

Regie: Marie Losier    → Biografie anzeigen   
Land: USA
Jahr: 2003
Synopsis: "Ich lasse mich selbst nicht in meinen Filmen vorkommen, weil das zu viel wäre. Meine Bilder spiegeln meine eigenen Gefühle wieder. Also sind sie hoffentlich unterhaltsam. Andererseits halte ich es fast nicht aus, sie mir anzusehen, haha!"" (Mike Kuchar) In diesem verträumten Portrait von Mike Kuchar, schwelgt der Künstler in seinen Erinnerungen, während das Meer, der Raum und der Himmel sich zurückbewegen. In skurile Kostüme verpackt, tollt er mit eingebildeten Wesen herum, die ihn umgeben und beschwört die Kreaturen seiner eigenen Phantasiewelt.
Sprache: Englisch
Forumsjahr: 2008
Forumskatalog PDF: Download
Schlagworte: Experimentalfilm

Technische Angaben

Format: MiniDV
Verleihstatus: Ausleihbar nach Rücksprache
Fassung: OF
Laufzeit in Minuten: 13
Farbe: S/W-Farbe
Anzahl Akte: 1